Jemand Erfahrung als L'ORÉAL PARiS Tester?

4 Antworten

Hey, wie ging es weiter & kostet das irgendwas? Hab die Seite da auch gesehen aber ich bin immer ziemlich skeptisch die komplette Adresse ins Netz einzugeben.. Lg :)

Also bei DM ist das so du kommst in ein "lostopf" und bekommst dann eine e Mail ob du dabei bist oder nicht

roseXXhope
Fragesteller

Meldet man sich auf Deren Seite an? Und wie oft hattest du schon Glück?

blumenkind2  29.09.2015, 20:59

Ja man meldet sich da direkt an
Noch gar nicht es waren erst 2 mal gesucht worden hatte mich erst vor kurzem angemeldet :)

Gibt es da kein "Kleingedrucktes", wo die genauen Konditionen für den Produkttest nochmal erklärt werden?

roseXXhope
Fragesteller

Alles Durchgelesen deshalb frage ich ja auch so doof ..

muss man da nicht auch noch geld bezahlen fürs testen?

wie viel bekomm man a so als testerin als geld?

roseXXhope
Fragesteller

Du musst nichts zahlen bekommst auch kein Geld von den. Du bekommst die Sachen zum Testen und musst ihnen ein Bericht schreiben wie du die Sachen fandest das wars.