Welcher Flüssigeyeliner ist schwarz, wasserlöslich, hält gut und lässt sich gut auftragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir halten flüssige Eyeliner nicht lange😅 kauf lieber einen gel-Eyeliner in so einem kleinen pöttchen (zB. von manhattan) lässt sich auch gut wieder entfernen und lässt sich wegen der geltextur mit einem geeigneten Pinsel deiner Wahl perfekt auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence liquid ink Eyeliner ca. 3€ bei dm oder rossmann
Trend it up liquid Liner ca.3-4€ bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag die von Astor (PERFECT STAY THICK & THIN -EYELINER PEN )sehr gerne .

Ist zwar ein Stift ,aber ich mag den total gerne .

Ich weiß nicht , ob du mit Gel eyeliner umgehen kannst ,aber wenn ja ,emphehle ich dir den von Maybelline ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?