Jeder redet von ashwagandha kennt ihr vor und Nachteile?

1 Antwort

Jeder redet von ashwagandha kennt ihr vor und Nachteile?

Ashwaganda gehört zu den am besten bekannten Adaptogenen und hat umfassende Wirkung auf die Gesundheit. :-)

'Ashwagandha stammt aus Indien, dem Nahen Osten und Nordafrika und wird dort schon seit über 3000 Jahren kultiviert und in der ayurvedischen Medizin verwendet, um Stress abzubauen, das Energieniveau zu erhöhen und die Konzentration zu verbessern ...' Quelle

Ich verwende es als Pulver in Kapseln (nicht als _patentierten_ Extrakt! ) und freue mich über Unterstützung durch die Natur - nebenwirkungsfrei.

◇♧◇

Ashwaganda befindet sich  ganz oben auf der Liste der besten Stärkungsmittel, wozu einheimische Drogen wie Brennnessel, Vogelmiere, Löwenzahn, Giersch, usw. gehören; sie sorgen für neue Kräfte und guten Stoffwechsel.

Soll es etwas mehr sein, gibt es auch noch Rosenwurzpulver, Taigawurzel, .. BrahmiGotu Kola, Ginseng, Jiagoulan, die sich gut auf Gehirnfunktionen, Abwehrkräfte, Durchhaltevermögen und zur Abwehr von Stress auswirken. Alles natürliche Mittel, die es im Handel gibt.