Jeder nimmt mich als asozialer penner wahr?

Geheimratsecken sind schon sehr tief

4 Antworten

Mit dem Haarausfall ist das nicht unbedingt Alters Abhängig. Weiß jetzt aber wirklich nicht warum so etwas assig aussehen sollte. Vielleicht kannst Du die Haare anders frisieren? Oder komplett kahl rasieren? Wenn es in deiner Verwandschaft ähnliche Fälle gibt, dann nützen dir natürlich auch keine Wässerchen für die Kopfhaut. Du solltest dazu stehen und eventuell die letzten Haare durch Gel in Form bringen. Hatte mal einen Auszubildenden der hatte mit 25 schon eine Halbglatze. Es macht halt etwas älter, aber deswegen die Leute auch noch verurteilen ist wirklich das Letzte! Ich hoffe Du findest einen akzeptabelen Weg .

Guten Abend,

ich finde wenn man nur auf das Äußere eines Menschen achtet, dann ist zum Charakter derer die sowas sagen schon genug gesagt.

Wenn Sie sich selber als gepflegt empfinden und sich wohl in sich fühlen, gibt es kein Problem.

Ein besondere Charakter und eine außergewöhnliche Ausstrahlung ist viel mehr wert. Und es gibt Menschen da draußen, die danach Ausschau halten!

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt nicht an der Frisur.

Die Attraktivität einer Person hat viele Komponenten ...

  • Stimme
  • bewegungsapparat
  • Mimik
  • esprit:/Charme
  • Eloquenz
  • benehmen
  • Authentizität
  • aussehen
  • Kleidung
  • Gepflegtheit
  • Empathie
  • Sportlichkeit
  • intelligenz
  • gemeinsanes Hobby
  • usw usw

... nur an der Frisur allein liegt es sicher nicht.

Oder würdest du DIE Traumfrau ablehnen nur weil die Frisur nicht super ist?

der erste Gesamteindruck zählt. ...

Denk drüber nach was du DIR selbst gutes tun kannst. Zufriedene Menschen wirken viel anziehender als unzufriedene - unabhängig von der Frisur:)

min Filmen wie „Didi der Doppelgänger“ oder der verrückte Professor (Jerry Lewis) kann man eindrücklich sehen wie stark der Faktor „Persönlichkeit“ unterschätzt wird.

liebe und Licht!

Hey, es gibt in Rossmann extra so ein Spray. Ich glaube das heißt magic retouch und es gibt die in mehreren Farben. Damit könntest du die Geheimratsecken kaschieren. Was ich dir sonst auch empfehlen könnte, wäre Lidschatten in deiner Haarfarbe. Das klappt auch ganz gut. Lass den Kopf nicht hängen :)