Jeder kennt doch ein richtig "dummen" Song oder?

8 Antworten

Die Doofen. DAS ist Blödsinn für die Ohren😂

Ansonsten fällt mir noch ein: Mehnersmoos, K.I.Z, Ruffiction, Trailerpark, Electric Callboy (Metal), We Butter The Bread With Butter (Metal), Samurai Pizza Cats (Metal) und so manche Songs von den Ärzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Noah7L
Fragesteller

Gut danke ich hör mir die mal an 😅

Es gibt da schon so einiges, vor allem im Bereich Schlager der 90er. Ein Volltreffer in der Hinsicht ist ganz bestimmt Peter Behrens mit dem "Lila Lederhosen Lambada". Ein objektiv grässliches Machwerk, aber ein Ohrwurm und so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist.

https://www.youtube.com/watch?v=DTiuNEZG3PA

Ähnlich verhält es sich mit "Fred komm ins Bett" von Fred Feuerstein ... das waren Zeiten, aber den Song finde ich irgendwie cool und kultig wie auch die Vorlage von E-Rotic ("Fred Come To Bed").

https://www.youtube.com/watch?v=TL5eKWyJ-g0

Woher ich das weiß:Hobby
Noah7L
Fragesteller

🤣Geil!👍

rotesand  09.08.2023, 20:10
@Noah7L

Ich kann nachlegen mit "Hellmut und Hanelore" (Kohl) aus dem Jahr 1991 ... Thomas Freitag hatte es schon drauf, er war ein genialer Imitator des Dauerkanzlers. Wie gesagt, die 90er im Schlagerbereich sind manchmal das reinste musikalische Irrenhaus, aber irgendwie cool und Spaß macht so was ohne Zweifel!

Alle Songs von Mehnersmoos.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiker/Producer
Noah7L
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung🤣👍

Herr Kuchen & Mach one - Opiumhöhle

Noah7L
Fragesteller

Ok, ich verstehe was du meinst..