Jeder ist ein Treibhaustäter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Du mit dafür verantwortlich bist, dass Treibhausgase freigesetzt werden. Bei der Stromerzeugung oder der Warenproduktion entsteht dise während dem Produktionsprozess. Wer konsumiert, ist oder sich mit Fahrzeugen bewegt ist also indirekt für die Entstehung von Treibhausgasen verantwortlich.

Dieser Spruch soll vermutlich zum Nachdenken über den eigenen Konsum anregen.

Guten Tag :)

Schlicht und einfach: Jeder ist Schuldig am Treibhauseffekt bzw der Klimaerwärmung.

MfG