Was ist mit dieser Aussage von Kc Rebell aus dem Lied leer gemeint?

1 Antwort

Ich denke mal er meint damit, dass wenn man in jungen jahren viel schlimmes bzw. traumatisches Erlebt man schneller Erwachsen wird/ werden muss. Man wird ernster und versteht mansche Dinge besser als gleichaltrige, weil man schon mehr/ andere Erfahrungen gemacht hat, also mehr gesehen hat. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)

songokudbz
Fragesteller

ja danke jetzt hab ich es verstanden :D