Traurige Lieder?

1 Antwort

Ich höre seltener melancholische Song, weil ich dann auch melancholisch werde, aber das ein oder andere höre ich schon (zumindest mit traurigen Lyrics). Die zb:

Gone Away - StrayKids (verlorene Liebe), Hellevator - StrayKids (Tiefpunkt im Leben), Silent Cry - StrayKids (Titel erklärt lyrics), Slump - StrayKids, Scars - StrayKids,

Allgemein haben auch die meisten Songs von Agust D solche Hintergründe wie wonach du suchst. (Er selbst hätte früher auch fast Suizid begangen bzw. hat es sogar versucht.) In dem Song "the last" kommt das zb sehr klar zur Geltung.

Das sind jetzt nicht so sehr melancholische songs wie du als bsp genannt hast. Aber das beziehe ich jetzt nur auf die songs an sich, nicht auf die lyrics. Es lohnt sich die lyrics wirklich mal durch zulesen. Ich kann eig so gut wie alle songs von diesen Künstlern weiter empfehlen. Beschäftigen sich mit wichtigen Themen.

Lg