Jeder im Internet ist unreif/kindisch?
Zum Beispiel guckt mal die Kommentare an die überhaupt keinen Sinn machen
Sorry, meine nicht jeden sondern nur die aktuelle Generation Z und Alpha
2 Antworten
Ich gehöre der Generation Z an und finde schon, dass meine Kommentare meistens sinnvoll sind und ich reif genug bin 😂.
Was die Generation Alpha betrifft: Da denke ich allem voran an meine Neffen und Nichten und ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass man sich mit denen bereits unterhalten kann, wie mit einem Erwachsenen. Das wäre bei mir, wenn ich das miteinander vergliche, früher in dem Alter unmöglich gewesen 😅.
Die Meisten aus der Generation Z und Alpha äußern sich durchaus mit einer gewählten Ausdrucksweise und sinnvollen Inhalten. Man kann die Kritik, die sich auf einige wenige Individuen begrenzt, nicht auf gleich zwei Generationen abwälzen und dadurch verallgemeinern. Es gibt immer Menschen aus allen Generationen, welche sich mal von Zeit zu Zeit kindisch verhalten und ich denke besonders bei der Generation Alpha kann man da noch ein Auge zudrücken, wenn das mal vorkommen sollte, denn die Meisten davon sind ja noch im Kindesalter. LG 🍀!
Was ist den deine Meinung zu den Video da?
Sind das meistens die Alphas?
Hi,
Deine Annahme stimmt garnicht.
Klar gibt es unreife und kindisch Leute im Intwrnet, aber dass heißt doch nicht, dass alle so sind.
Unreife ins kindisch fallen vielleicht auch einfach mehr auf, da man schneller darauf aufmerksam wird.
Liebe Grüße und einen schönen Tag weiterhin,
Leseratte🍀