jeder essig zum reinigen geeignet?

11 Antworten

ja, essig ist essig, aber mit dem teueren balsamico würde ich es nicht tun! ich habe zu diesem zweck immer eine billigsorte essig im haus. benutze es zum entkalken des wasserkochers, kaffemaschine und zum auswaschen der schränke und des kühlschranks. essigessenz bitte nur verdünnt anwenden wie es auf der flasche steht da es pur ätzend ist!

geeignet ist schon jeder ,nur eben nicht sinnvoll ,da die anderen ausschließlich zur speisenzubereitung gedacht sind und auch nicht die wirkung haben ,die essenz ist der praktische ,alles ander nicht anzuraten

Essigessenz ist konzentriert und ätzt. Du kannst einfach etwas Essigessenz ins Wischwasser gegen. Nicht pur anwenden.

normalen Weißweinessig kannst du natürlich auch nehmen, und einen Aceto Balsamico wirst du vermutlich nicht nehmen :-)

Am besten ist Essigessenz den kannst du dann selbst verdünnen