jeden tag neue fliegen in der wohnung obwohl fenster extra zu ist woher kommen diese plage GEISTER

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache es wie ich. Ich habe solche Fliegenfänger, also die klebrigen Bänder auf billige Kunststoff-Frühstückdbrettchen geklebt und in der Mitte Stücke von angefaulten Apfel gelegt. Das hilft bestens. Diese hängen Fliegenfänger sind da vergleichsweise nutzlos.

Dazu solllte man aber Wegwerf-Gummihandschuhe anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

radikalmethode mit klebebänder (drogerie) einsetzen, die man für 2 Monate in der Wohnung an die Lampen etc. hängt.

Kammerjäger müssen - meines wissens nach - die vermieter zahhlen.

komplettes "auswaschen" diverses ort mit ESSIGWASSER (Drogerie, knapp 2 Euro) tut manchmal wunder - wer weiss schon wo fliegen ihre eier ablegen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

leider kann ich dir keinen Rat geben. Nur mitteilen, dass ich genau das gleiche Problem habe wie du. Jeden Tag neue Fliegen, ich benutze eine Fliegenklatsche.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind es Obstfliegen....die habe ich auch immer....um diese Jahreszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausiputzilina
03.10.2011, 04:48

ne sind keine obstfliegen sind stubenfliegen also diese schwarzen fliegen kleine bis grosse

0

Wenn bei geschlossenem Fenster neue Fliegen kommen, dann sind die Puppen schon in der Wohnung. Schau doch mal Deinen Mülleimer an. Kleben da außen so dunkelbraune ca. 1 cm lange Teilchen??? Gerade so Tret-Eimer haben tolle Verstecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne es sind keine obstfliegen das sind schon richtige schwarze kleine- grosse stubenfliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Land wohnen, das ist oft mit Fliegen verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?