Jeden Tag Masturbieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal und nicht nur in deinem Alter. Ich bin fünfzig Jahre älter als du und mache es auch noch jeden Tag. Es ist weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil, wie wissenschaftlich erwiesen ist.

Junge Männer in deinem Alter machen es manchmal noch öfter als nur einmal am Tag und es schadet denen auch nicht. Also mach dir keine Gedanken und bleibe auch in Zukunft dabei, denn es macht nicht nur Spaß sondern entspannt auch, baut Stress ab, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und ist sehr gesund für deine Prostata und die Spermaproduktion deines Körpers.

Hey Timon,

ich bin selber 16 Jahre alt und mache es auch öfters, egal ob jung oder alt so lange es dir gefällt und womöglich, wenn du eine freundin hast nicht stört ist alles in Ordnung.

Ich kenn mich ds jetzt da selber auch nicht sooo aus, aber anscheinend ist es auch Gesund und tut z.B. (keine Ahnung welche Art) Krebs  vorbeugen.

Joo jetzt schon mal , gutes gelingen 😂

Hey!

Glaube dass das jeder so macht... Kenne zumindest niemanden der das länger als 1 Tag ohne aushält. 2 x ist auch nix ungewöhnliches.

Brauchst Dir also echt keine Sorgen machen :)

Grüsse

Was möchtest Du wissen?