Jeden Tag Masturbieren?

12 Antworten

normal und unschädlich. senkt sogar das risiko auf prostata-krebs

Hey!

Glaube dass das jeder so macht... Kenne zumindest niemanden der das länger als 1 Tag ohne aushält. 2 x ist auch nix ungewöhnliches.

Brauchst Dir also echt keine Sorgen machen :)

Grüsse

Hey Timon,

ich bin selber 16 Jahre alt und mache es auch öfters, egal ob jung oder alt so lange es dir gefällt und womöglich, wenn du eine freundin hast nicht stört ist alles in Ordnung.

Ich kenn mich ds jetzt da selber auch nicht sooo aus, aber anscheinend ist es auch Gesund und tut z.B. (keine Ahnung welche Art) Krebs  vorbeugen.

Joo jetzt schon mal , gutes gelingen 😂

Dass ist völlig normal und schlecht ist es auch nicht

Das machen viele Jungs/Männer

Ist gesund und völlig normal..