Jeden Tag aubführ + Entwässerungsmittel einnehmen! Hilft das beim Abnehmen?

5 Antworten

Auf keinen Fall! Damit entwässerst und entmineralisierst ihn; Beides allein kann schon gefährlich werden! Rede mit einem Arzt statt so etwas zu versuchen!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Damit wirst du keine Abnehmerfolge erzielen, sondern Gesundheitliche Probleme erreichen auf dauer...

Davon kann man nur abraten.

Dauerhafter Gewichtsverlust ist nur mit gesunder Ernährung und Sport zu schaffen.

Nein.

Wirkt vielleicht so, weil die Waage weniger anzeigt, aber dadurch verschwindet halt nicht das fett, sondern nur der Urin und exkremente.

Wenn man ordentlich kacken geht, wiegt man danach halt weniger.

Nein. Lass den Quatsch.
LG

das sind zwei krankheiten - bedarf ärztlicher vorgaben !