Jede Hilfe benötigt?

2 Antworten

hat sie keinen Mann mehr der das für dich durchführt ?
Ansonsten informierst du deine Frau darüber so dass die ihr ihre Meinung geigt

Sana91
Fragesteller

Diese Frau kann man nicht verstehen sie hat jeden aus ihrem Leben gelöscht sogar zu seinem Vater hat sie den Kontakt abgebrochen. Wenn sie nicht meine Schwiegermutter wäre würde ich sie nicht mal grüßen. Sie hat bei allem was zu meckern daher ist sie alleine. Und da ich aus Respekt alles runter schlucken musste bin ich der einzige Mann in Ihr Leben. Sie sagt das sie mich nicht als ihr Schwiegersohn liebt sondern die Liebe zu mir wäre was besonderes. Wenn sie meine Stimme hört macht es sie glücklich. Sowas kann ich meiner Frau nicht erzählen sie würde kaputt gehen

newcomer  02.08.2020, 16:07
@Sana91

dann sage zu deiner Schwiegermutter dass sie, falls es soweit kommt, die Ehe ihrer Tochter zerstören wird.

Sana91
Fragesteller
@newcomer

Sie macht das Leben ihrer Tochter zur Hölle und versucht sich an mich ranzumachen. Ihr ist es nur wichtig mich zu kriegen alles andere ist ihr egal

Sag es deiner Frau.

Dann klärt sie das für dich.

Ist ernst gemeint.

So kommst du aus der Zwickmühle raus.

(Aber Mutter Tochter ding hat schon was (i know))

Sana91
Fragesteller

Wenn ich es meiner Frau sagen könnte hätte ich es schon längst getan. Meine Frau hat zu niemanden Kontakt aus Ihrer Familie bis auf die Mutter. Und wenn ich Ihr das erzählen würde sie würde dad nicht ertragen

Razemat  02.08.2020, 16:09
@Sana91

Dann man Andeutungen.

"Deine Mutter hat mich vorhin angeguckt oh man 😅 die braucht dringend einen Mann!"

Oder rede mit der Mutter 🤷‍♂️