Jeans nach waschen zu groß! :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten Jeans nach dem Waschen enger sein!

Bring sie zurück, mal schauen, was die sagen, wenn Du sie richtig gewaschen hast, müssten sie sie eigentlich Umtauschen oder eine Gutschrift geben!

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  10.12.2012, 13:18

Uebrigens kann man Jeans im Trockner kleiner machen, heiss trocknen, geht Baumwolle etwas ein! L.G.Elizza

luhoma
Beitragsersteller
@elizza

hab leider keinen Trockner :(

elizza  10.12.2012, 22:43
@luhoma

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

man kann sie auf jeden fall umtauschen! geh in den laden und erläutere dein problem!