Jeans in der Kirche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das ist nicht unanständig! 62%
Das ist egal! 38%
Ja, das ist unanständig! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist egal!

wenn sich der liebe Gott auch noch darum kümmern würde dann hätte er wohl sonst keine Probleme mit seiner Kirche...

Kommt es nicht auf das Herz der Leute an?

Horse100
Fragesteller

Ich finde die Worte echt super! Danke! ;)

LG Horse100

Nein, das ist nicht unanständig!

Die Kleidung solle den Respekt vor einem Ort, an dem gebetet wird, ausdrücken.

Ich denke jedes Outfit, das nicht vorsätzlich provoziert, ist erlaubt. Gegen elegante Jeans ohne Löcher und Flecken ist bestimmt nichts einzuwenden.

Das ist egal!

Ich denke die Zeiten haben sich gravierend geändert. Die Kleiderordnung von damals ist in den Hintergrund gerückt. Darum musst du dir keine Sorgen machen, Jeans ist völlig o.k.

eine saubere, heile jeans ist in ordnung.

ist es zu einem anlass oder oder besichtigung oder einfachem gottesdienst?

Das ist egal!

solange du nicht halbnackt in der Kirche sitzt ist das glaub ich egal. Ich bin zwar nicht gläubig aber ich denke falls es IHN gibt, ist es ihm egal was du anziehst:)