Jeans aufgerissen was tun?

5 Antworten

Freunden entwendet man nichts und wenn man zu deren Lasten Mist baut, dann lügt man nicht und macht es wieder gut.

Die platzende Presswurst hätte ich übrigens gern gesehen! Auf YouTube oder Tiktok wahrscheinlich Millionen Klicks… 🤣

Sag sie ist aus versehen in doe falsche Wäsche gekommen und dabei kaputt gegangen und biete ihr an eine neue zu kaufen.

Lerne daraus, dass sowas einfach dämlich war. Warum in eine viel zu enge Hose quetschen, das ist ungemütlich, ungesund, sieht blöd aus und riskiert sie wie passiert kaputt zu machen.

Ich würde ihr eine neue kaufen und für Dich selbst auch ne schöne skinny Jeans.

omg wie dumm, einfach zurückgeben und dir selbst eine kaufen.

Du hast ihre Hose kaputt gemacht - nicht aus Versehen sondern aus Blödsinn - also kauf ihr eine neue Hose und dir eine passende Grösse!