JBL Xtreme3 Wasser- Auf was achten?

1 Antwort

Hi,

Also ich hab ne JBL Flip 5 und ich hab die auch schon oft in der Dusche gehabt oder zum Spaß Mal in den See und hab sie danach halt in die Sonne und ein bisschen abgetrocknet. Das war aber reine Vorsicht, ich glaube nicht daß man das tun muss. Hab dabei oft noch Musik laufen lassen & das ging ohne Probleme.

Ich denke, wenn man da was beachten müsste hätte JBL da irgendwo in der Anleitung oder online nen Hinweis- ich hab nichts gefunden. Muss die Box eigentlich aushalten.

Was ich allerdings vermeiden würde ist die Box im Salzwasser zu benutzen weil hab Mal gehört dann löst sich durch das Salz schnell das Gummi auf... aber glaube Chlor (Pool) ist okay weil in der Werbung sind die Boxen ja auch oft am Pool platziert ;)

Außerdem am besten nicht viel länger als 30 min., so lange ist der offizielle Schutz vor Wasser. Obwohl sie kaum nach 40 min. gleich nicht mehr funktionieren wird aber sicher ist sicher

LG, hoffe das war hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung