Welche JBL Box?

Martin37455  03.04.2021, 00:47

Was für ein Budget hast du?

JesusisGod147
Fragesteller

Geldteschnisch alles offen aber zu teuer müsste auch net sein

5 Antworten

An sich alles was kleiner als die Partybox 310 ist, also die:

JBL Go 3

JBL Flip 5

JBL Charge 5

JBL Pulse 4

JBL Xtreme 3

JBL Boombox 2

JBL Partybox 100

Vom Sound her ist die Partybox 100 durch ihre größe die beste von allen. Die Box die meiner Meinung nach das Konzept aus Sound und Portabilität am besten umsetzt ist die Charge 5 und die Xtreme 3. Sie sind beide Wassergeschützt, haben beide eine Powerbank und haben beide einen soliden Klang.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Ich habe die JBL XTREME 1th Gen. kostete vor ca. 3 Jahren, 250.-, ist Schmutz-Staub-wasserdicht und hat eine integrierte Powerbank mit 2 USB A-Anschlüssen, ist sturzfest und lädt super schnell wieder auf. Das Teil eignet sich super als Heimkino-System oder für Unterwegs mit Freunden. Ich liebe diese Musikbox allerdings finde ich es schade dass die Nachfolgermodelle doppelt so teuer sind und dort der klang gut ist, aber der Bass ultra schwach, was bei der 1. Generation noch in Ordnung war.

Ich empfehle dir also die JBL XTREME 1th Generation zu kaufen. Hier ist der Link dazu: https://www.amazon.com/-/de/dp/B06XX4PRZX

Es würde mich sehr freuen wenn ich dir weiter helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JesusisGod147
Fragesteller

Wow danke für deine super Antwort konntest mit weiter helfen

Kann dir da eigentlich nur die Xtreme 3 ans Herz legen.

Preis-Leistungs technisch klar vorne.

Habe selbst zwar nur die Xtreme 2 aber ein Kumpel von mir hat die 3er und der berichtet nur gutes.

Die 2er liefert jedenfalls gute ausgewogene Bässe mit klaren Höhen und warmen Mitten. außerdem hällt sie durch die Gummierung an der Seite einiges aus und hat ein neutrales (meiner Meinung nach schönes) Minimalistisches Design. Sie besitzt einen 10.000 mAh Akku und hat daher auch genug Kapazität um dein Handy zu laden.

Schau dir doch mal ein paar Videos zur Xtreme 3 (2) an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die UE Blast für 90 Euro bei Amazon geschossen. Kann ich nur empfehlen

Also ich persönlich nutze eine JBL Charge 4 und diese ist mir schon des öfteren runtergefallen aber mit der macht man nichts Falsch außerdem habe ich noch eine Xtreme und eine Boombox bei allen das gleiche welchen Preisbereich stellst du dir so vor?lg