JBL Link portable verbindet sich nicht mit der App?

1 Antwort

scheiß Technik 😅😭

meine erste Antwort zu deiner Frage ist:

scheiß Frage. Viel zu wenig Informationen
Welches Gerätemodell von JBL
Welcher Router (Hersteller + Modell)?
Welches Smartphone oder Tablet oder doch eine Laptop oder vielleicht ein MacBook, ..... oder, oder..... mal die Glaskugel fragen!
Was hast du schon gemacht?
Was ist dir bereits gelungen?
Welche Fehlermeldung (wortwörtlich!!!) erscheint?
Blinkt oder leuchtet irgendwas? In welcher Farbe blinkt/leuchtet etwas?
Was steht im Handbuch?
Welches Handbuch benutzt du überhaupt?
Was verstehst du nicht?
Benutzt du Bluetooth oder doch WLAN oder gar beides?
Oder versucht du AirPlay mit einem i-Irgendwas (-Pad/-Phone/-Book)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ellysworld
Fragesteller

Also Gerätemodel hab ich geschrieben die JBL Link portable lässt sich nicht mit der Google Home App verbinden

Android (Smartphone/Tablet)

Wer die Box kennt dem wäre das klar gewesen

Über WLAN (auch klar bei der Box)

Über Bluetooth funktioniert alles

Wie gesagt findet die ab die Box nicht sie wird einfach nicht angezeigt

Im Handbuch steht nur man soll die App Home runterladen sonst nichts

Hab im Internet gelesen zum Neustart an/aus taste plus Stummtaste der Box gleichzeitig drücken für 15 sec auch das erfolglos

Keine Fehlermeldung kein blinken oder leuchten außer das die Box an ist

Jetzt hast du auch noch nicht mehr Info 😂

Aber das ist alles was ich dazu sagen kann

Brauche jemanden der sich mit Google Home und der Home App auskennt

Transistor3055  29.12.2021, 17:22
@ellysworld
Wer die Box kennt dem wäre das klar gewesen

Mein Rat: Bitte lese meine diese Antwort nicht durch! Sie wird dir nicht helfen!

....

Schade dass du so lange keine ordentliche Antwort bekommen hast.
Liegt wohl irgendwie doch an der Formulierung deiner Frage.

Wir sind hier nicht beim Google Support und auch nicht beim JBL Support, sondern man bittet hier bei GF "Freiwillige" um Mithilfe.

Meine Tipps, obwohl ich diesen Assistenten nicht besitze:

PS:

Oder schalte testweise in deinem Dualband WLAN Router (keine Ahnung welchen du einsetzt? FritzBox, Speedport, Vodafone-Irgendwas Router) die SSID für 5 GHz WLAN aus, und mache dann die Einrichtung für WLAN. Denn einige WLAN-Smart-Geräte haben Probleme mit Dualband mit gleichnamiger SSID (JBL vielleicht auch?).

Viel Erfolg!