funktionieren Musikboxen nachdem unter wasser standen?

1 Antwort

och je ... du hättest sie im nassen Zustand nie anschalten sollen !

Wenn du großes Glück hast funktioniert sie nachdem sie 100% trocken ist. Aber ich glaube eher sie ist nun im A*sch jedenfalls würde die Störung darauf schließen kann auch sein das einfach nur ein Kontakt nass war und das Signal nicht weitergegeben hat oder so was :l ...

Auf jeden Fall mal im warmen stehen lassen (aber nicht föhnen oder in den Backofen stellen - ich sags bloss) und abwarten ...