Ist meine Musikbox auch im Salzwasser Wasser dicht?

1 Antwort

Lieber Fabio!

Wie kommst du jetzt auf Salzwasser?

ipx7 ist nur bedingt wasserdicht. Das solltest du gar nicht lange eintauchen ;-)

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzart

Hier steht das ipx7 für 30 Minuten auf 1 Meter tiefe zugelassen ist, und auf Salzwasser komme ich weil ich bal ans Mittelmeer fahre

0

JBL Charge 3. ich kann mich nicht verbinden?

Hallo,

Ich besitze eine JBL Charge 3 Musik Box und ich kann mich nicht mit der verbinden. Ich freue mich auf antworten. Meine Box ist nicht kaputt.

...zur Frage

Jbl extreme lädt nicht?

Hey, unzwar brauche ich für heute meine jbl box, die ich mir vor paar tagen erst neu gekauft habe. Sie ist leer und ich will sie halt aufladen, aber sobald ich die box auflade geht die jbl an und es blinkt eben schon seid einer halben Stunde rot an. Ist das normal? Lg

...zur Frage

JBL Charge 3 Wasser in den Rand hinzufügen?

Kann ich an den Seiten von der JBL Charge 3 Wasser rein tun weil sie ist ja wasserdicht IPX7 da wo dieses JBL Zeichen ist mit einem Glas Wasser füllen ohne das etwas passiert

...zur Frage

Produktionskosten einer durchschnittlich (Mittel) großen Musikbox?

Ich habe mir die Frage gestellt wieviel die Produktion einer durchschnittlichen Musikbox die der Jbl charge ähnelt wohl kosten würde? Angesicht der Tatsache das es Teuer verkauft wird, ist es heutzutage sehr selten das der Verkaufspreis dem Produktionskosten gerecht aufgeteilt wird.

...zur Frage

Welche JBl Bluetooth Musikbox?

Hey, Ich würde mir bald gerne eine Musikbox holen.Dabei sind mir 2 Modelle ind Auge gefallen.Einmal Die Jbl Extreme und einmal die Charge 3.Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen,um einfach ab und zu mal mit der Box draußen rumzulaufen ,oder sie einfach im Garten anzuhaben?Lohnen sich die knapp 100€ mehr für die Extreme oder ist das eher unnötig?

...zur Frage

Jbl Charge 3 wirklich wasserfest?

Hallo ich habe eine JBl Charge 3, auf der Verpackung steht das diese komplett wasserdicht ist, dh. Man könnte die theoretisch mit IN die Badewanne nehmen. Trotzdem habe ich Angst um die brauche Antwort, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?