JBL Partybox 310 Rucksack?

2 Antworten

Ich hab mir für nen ähnlichen Fall mal nen alten Rucksack zum Tragegeschirr umgebaut, also einfach mit der Box verbunden. Das war allerdings eine ziemlich permanente Lösung. Im Prinzip braust du ja nur Spanngurte durch die Griffe zu ziehen und ein paar Polster daran zu befestigen.

Für 2 h Wanderung ist das nix, aber für den Transport zum Park allemal ausreichend.

nichtstrebi
Fragesteller

Habe ich auch schon gesehen, jedoch kann ich die Gurte nur durch einen Griff ziehen weil bei der 310 im Vergleich zur 300 nur einen Griff zum anheben hat. Es gibt zwar einen zweiten, allerdings geht dieser nur nach innen…

Geh doch zum nächsten Sattler, so es solche überhaupt noch gibt, Schneider mit kreativer Fantasie sollten so etwas auch hinbekommen.

Ich habe mir vor gar nicht so langer Zeit Schutzhüllen für Gartenmöbel und eine Kofferraum-Schutzdecke, von meiner Schneiderin zu Abdeckhauben für meine Keyboards nähen lassen; die bekäme aus diesem staub- und waserdichten Material auch einen Rucksack für Deine Zwecke hin.

Zum Schutz der Bodenplatte gibt es schraubbare Gummifüße bis zu selbstklebenden Kusntstoffteilen, die die Beschichtung der Box schützen.

nichtstrebi
Fragesteller

Hallo! Wie kostenspielig war das?

hoermirzu  25.05.2022, 18:50
@nichtstrebi

Vielleicht € 50,-?, genau weiß ich das nicht, war aber alternativlos.