Jbl Partybox 310 bei Minusgraden/Schnee?
Ich plane demnächst eine kleine apres ski Party bei mir zuhause zu veranstalten und da schnee liegt und es kalt ist weiß ich nicht ob dies dem Lautsprecher schadet. Ich habe in der Betriebsanleitung nur Angaben zur Wärme gefunden, und im Internet bis jetzt keine hilfreichen Angaben, kann mir jemand helfen?
3 Antworten
Das klingt nach einer tollen Idee für eine Party! 😊 Die JBL PartyBox 310 ist für den Außenbereich konzipiert und hat einen spritzwasserfesten Aufbau. Das bedeutet, dass sie auch bei Minusgraden und Schnee gut funktionieren sollte.
Allerdings ist es immer eine gute Idee, den Lautsprecher vor direkter Kälte und Schnee zu schützen, zum Beispiel durch einen Abdeckbehälter oder ein Zelt. So kannst du sicherstellen, dass er nicht nass wird und seine Leistung beibehält.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, der acc ist auch erst heute erstellt worden
Danke, ich hatte sowieso vor unter die bar zu stellen und ein bisschen abzudecken
Vor der party würde ich die box noch drinnen lassen damit die membrane nicht schon steif wird. Durch die durchgehende bewegung eer membrane und das warm werden der spule sollte da nichts passieren. Für den akku sind das natürlich keine optimalen temperaturen. Der wird definitiv schneller leergesaugt sein
Denke schon Das das Geht Solange Sie Nicht Nass Wird
Klingt wie von einer KI geschrieben.