Jbl Charge5?

1 Antwort

Normalerweise schalten die sich nach 30 Minuten ab. Du kannst ja die Lautstärke vorher auf 0 regeln und dann erst nach dem Einschalten hochstellen, dann sollte da kein Ton kommen - vorher natürlich nochmal ausprobieren. Oder es gibt in der App eine Möglichkeit, das automatische Ausschalten zu deaktivieren.

Aber wenn es irgendeine andere, noch so kleine Anlage gibt, würde ich schauen dass man die benutzen kann. So eine kleine Bluetooth-Box hört man nicht mehr, wenn ein paar Leute klatschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik