Jbl Boombox 2 Akku schonen?

1 Antwort

Natürlich kannst das Gerät benützen bis der Akku aus geht wenn es gut gebaut ist und rechtzeitig abschaltet. JBL ist da vertrauenswürdig. Danach aber sofort aufladen

Wenn du sie bald verwenden willst dann kannst sie auch auf 100% aufladen.

Wenn du das Gerät eine Zeitlang nicht verwenden willst dann lade es zu ca 80% auf. 100% lange schadet dem Akku.- Noch mehr schadet eine Tiefentladung. Wenn der Akku leer ist dann kommt die Selbstentladung und entladet ihn tief. Daher immer nachladen.

Enes6101
Fragesteller

Okay vielen Dank für die hilfreiche Antwort.👍🏼