Jazzmaster - Gute Einsteigergitarre?

1 Antwort

Du hättest schon in deine Frage schreiben von welcher Marke du etwas wissen möchtest, soll sie Elektrisch oder Akutsisch sein ? !

Falls du die günstigen Modelle von Squier meinst sag ich ganz klar nein ! Squier Modelle find ich generell schlecht, da hat mir noch keine Spaß gemacht. Hab schon diverse Modelle bei verschiedenen Freunde und Bekannten gespielt, hat mich nicht überzeugt. Die billigen sind zumindest nix... Muss es unbedingt eine Jazzmaster sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung