Javascript: Wie erstelle ich eine Schleife von Zufallszahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

document.getElementById(deineIDeinesTextfeldes(<p> oder so)).innerHTML = ["test1","text2",...][Math.floor(Math.random()*anzahlAllerTexte)]

bzw es soll ja nur eine Zahl sein..

document..duweistschon..... innerHTML = Math.floor(Math.random()*reichweite)+start;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Properz
18.07.2016, 19:32

Besten Dank!

Aber was füge ich hierbei bei meinem Textfeld ein, wenn ich nur eine Zufallszahl haben möchte?

Wie mache ich das, dass eine in einem bestimmten Bereich definierte Zufallszahl genau einem Bild zugeordnet wird?

0

Das hier ist keine Antwort auf die Frage, dazu gibt es hier auch schon eine.

Aber wieso schreibst du in die Tags Java? JavaScript und Java sind zwei komplett verschiedene Sprachen mit komplett verschiedenen Einsatzgebieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperPudding
19.07.2016, 08:28

Ich korrigiere solche Tags wenn ich sie sehe. Finde das auch störend...

0

Was möchtest Du wissen?