javascript?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran dass console.log(acceleration) in der while Schleife steht und damit bei jedem Schleifendurchlauf ausgeführt wird, im 2. Code steht es mach der Schleife.

Tristanwollseif
Fragesteller

achso ich dachte das wäre egal

Die Variable acceleration wird initial auf 0 gesetzt. Dann durchläuft sie eine While-Schleife. Vor(!) der Ausgabe in der Console wird 1 dazu addiert; die erste Ausgabe ist eins.

Wenn acceleration den Wert 2 errecht hat, ist dieser von <3. 2+1 = 3, dann ist der Zyklus vollendet.