Was mache ich falsch JavaScript?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Variable "LetzteZeilen" nicht so benennen wie die Funktion. Das dürfte sich hier behagen.

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Ohne das jetzt selbst ausprobiert zu haben, fällt mir auf, dass du einmal die Funktion LetzteZeilen hast und darin wiederum einer Variable LetzteZeilen einen Wert von 20 zuweist. Das beisst sich selbstverständlich. Die beiden benötigen eigene, eindeutige Namen.

Im Übrigen solltest du Variablen und Funktionen kleinschreiben (Lower Camel Case) also z. Bsp.: letzteZeilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
Lenzer66u
Fragesteller

ja das war die Lösung danke hatte ich ganz übersehen ;D