Java(FX) Projekt Ideen für Firmen zum bewerben?

1 Antwort

Ich hatte es so gemacht: Entwicklung von Tools, die ich brauchte und die dann auf meine Website geladen. Die Firma wird die sowieso nie downloaden, höchstens Mal die Auswahl anschauen. Deshalb gib dir nicht so viel Mühe für die Firma, sondern eher für dich und verwende es für dich und Firma

DerBenutzer047
Fragesteller

Könntest du schreiben welche Tools du gemacht hat, damit ich so ne Vorstellung habe was ich machen könnte?

FaTech  21.05.2022, 22:21
@DerBenutzer047

Denk dir was aus. Wofür brennt dein Herz, denn nur so schafft man die besten projekte