Projekt Idee für's Programmieren (in Java(FX))?

2 Antworten

Sinnvolle und gewinnorientierte Projektvorschläge wären da:

  • Converter Video/Mp3 mit Werbemonetarisierung
  • Technische Berechnungssoftware für Ingeneurbüros (Heizbedarf/Kühllast) Tabellen gibt es in der GEA Dokumentantion. 120% Angstzuschlag nicht vergessen sonst wird dein Excel-Deluxe nicht unter 11 laufen.
  • Games aller colouer, angefangen vom Wimmelbild bis zum Adventure (Stichwort: Minekraft) direkte Vermarktung an Endkunden

Auf die Schnelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Umfang an.

Ich hab mal eine Art PDF / Ebook Reader geschrieben, auch in Java im Rahmen von einem Projekt im Studium. War vom Zeitumfang ca 70 Stunden.