Java.class zwei Darstellungen in eclipse?

Hier sieht man es ganz gut. Das J als icon ist unterschiedlich geschrieben. Obwohl es im Grunde die selbe Datei ist.

2 Antworten

Wenn das J durchsichtig ist, heißt es soweit ich weiß, dass es nicht im Classpath liegt, also dass es beim Kompilieren ignoriert wird.

RedDevil1982
Fragesteller

Naja, durchsichtig sind beide Login.Servlet.java Dateien nicht.

Das in grün ist anders geschrieben wie das in gelb

daCypher  30.08.2023, 07:04
@RedDevil1982

Gut, dann ist "durchsichtig" vielleicht das falsche Wort. Jedenfalls ist das eine blau ausgefüllt und das andere nicht.

RedDevil1982
Fragesteller

Wie immer vielen Dank für deine Hilfe.

.java Datei ist .java Datei. Das Icon hat da nix zu sagen.

RedDevil1982
Fragesteller

Das Icon wird unterschiedlich dargestellt. Warum?