Java geht net?

1 Antwort

Das ist erstens der OneDrive Ordner und zweitens keine jar Datei.

Und bei Minecraft führt man jar Dateien auch nicht aus, um Mods zu installieren, sondern zieht sie in einen mods Ordner, den man dann mit Forge oder Fabric ausführt.

Der PC ist komplett in Ordnung und macht nur, was er soll.

Am besten Installierst du erstmal Forge oder Fabric und dann guckst du dir ein paar Tutorials an.

Bei der Java edition kann man nämlich nicht einfach eine mcpack Datei oder ähnliches aufführen, wie auf der Bedrock edition.

Woher ich das weiß:Hobby
Marlon774
Fragesteller

Ich habe eine forge aber es muss ja erstmal als Java Data anerkannt werden damit es ausgeführt werden kann

TheLinuxer  05.03.2024, 22:04
@Marlon774

Du musst in den ".Minecraft" Ordner gehen, dort einen ordner "mods" erstellen, wenn noch leiner vorhanden ist und da dann die mod Datei einschieben. Anschließend musst du Forge, in der richtigen Version starten und dann funktioniert es eigentlich.

Auf dem Bild, was du angehängt hast, sieht man den Pfad zu einer ".mrpack" Datei. Es muss aber eine ".jar" datei sein. Du versuchst also gerade, eine Bedrock mod auf der Java edition zu installieren, was nicht geht.

Die Datei musst du auch garnicht ausführen, sondern nur in den Ordner schieben.

Außerdem kannst du eine Datei, die keine Java/Javascript Datei ist, auch nicht mit Java, ausführen.