JAVA funktioniert nicht richtig!?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Ursachen für das Verhalten, bei dem sich das CMD-Fenster öffnet und sofort schließt. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie Ihren Code: Stellen Sie sicher, dass in Ihrer Java-Anwendung keine Fehler oder Ausnahmen auftreten, die das Programm vorzeitig beenden könnten.

2. Verwenden Sie eine Eingabeaufforderung: Wenn Ihre Anwendung mit Dateien arbeitet, könnte es hilfreich sein, sie über die Eingabeaufforderung zu starten, damit Sie etwaige Fehlermeldungen sehen können, die möglicherweise auf dem Bildschirm erscheinen.

3. Pausieren Sie die Eingabeaufforderung: Fügen Sie am Ende Ihrer Java-Anwendung eine Eingabeaufforderung hinzu, damit das Fenster offen bleibt, nachdem das Programm ausgeführt wurde. Sie können dies mit der Methode `System.in.read()` erreichen.

4. Konsultieren Sie die Protokolle: Wenn Ihre Anwendung auf einem Server ausgeführt wird, prüfen Sie die Protokolle, um mögliche Fehlermeldungen oder Hinweise zu finden.

5. Aktualisieren Sie Ihre Java-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste stabile Version von Java verwenden, um mögliche Inkompatibilitäten zu vermeiden.

Falls das Problem weiterhin besteht, ist es hilfreich, mehr Informationen über Ihre Java-Anwendung, Ihr Betriebssystem und Ihre Entwicklungsumgebung zu haben, um Ihnen gezieltere Hilfe zu geben. Sie könnten auch relevanten Codeausschnitte teilen, um eine genauere Analyse zu ermöglichen.

GuteAntwort2021  05.08.2023, 12:41

Eine KI fragen kann jeder.

GuteAntwort2021  05.08.2023, 13:20
@bxsxixn

Hätte ich, dann würde ich aber darauf hinweisen. Viel eher hätte ich ihm/ihr aber gesagt, dass sie Chat GPT fragen soll, statt dessen Antwort hier reinzukopieren und als meine eigene auszugeben.

bxsxixn  05.08.2023, 13:42
@GuteAntwort2021

Man könnte so eine Antwort auch einmal hinnehmen und sich denken ok das ist noch nicht das richtige. Aber Menschen dafür zu belöffel, die sich mühe geben eine Antwort zu finden, das ist echt mies.

GuteAntwort2021  05.08.2023, 17:53
@bxsxixn
 die sich mühe geben

Genau das ist es ja. Du hast dir KEINE Mühe gegeben. Du hast 2 mal deine Maus benutzt und Texte hin und her kopiert.

Hättest du darauf hingewiesen, dass die Antwort von Chat GPT stammt, hätte ich nichts gesagt. Aber für 0,01% Eigenleistung irgendwelche Lorbeeren zu erwarten ist einfach nur asozial!