Japanoschlampen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten Japanoschlampen xDD. Gutes Format, aber sehe ich nicht als Anime. Es soll ja so ne Art Parodie sein.

Oh mann die Japanoschlampen waren einfach meine ganze Kindheit :D

Aber sehe das ebenfalls als Parodie

Im Allgemeinen Fall würde ich animierte Serien nur dann als Animes bezeichnen wenn diese auch tatsächlich aus Japan kommen. Dadurch gilt z.B: Avatar der Herr der Elemente nicht als Anime, aber Heidi schon xD

MyLifeIsHard  31.12.2023, 16:05

Avatar der Herr der Elemente ist kein Anime der kommt nicht aus Japan, wenn ich mich recht erinnere kommt der aus Amerika

Von Experte Haruktora bestätigt

Naja, ein Anime ist in der Wortbedeutung einfach nur eine in Japan produzierte Zeichentrickserie bzw. -filme. Oder, wenn man von der Bedeutung innerhalb Japans selbst ausgeht, eine Zeichentrickserie bzw. -film, unabhängig davon ob im japanischen Inland oder im Ausland produziert.

Vor diesem Hintergrund lässt sich die Frage doch sehr einfach beantworten: Von der europäischen Wortbedeutung her ist die Serie KEIN Anime, von der japanischen Wortbedeutung her schon.

Dass es sich um eine Parodie handelt und die Qualität natürlich nicht die beste ist, ist eine andere Sache. Es ist halt sehr rudimentär gemacht, aber ich würde es schon als Zeichentrickserie sehen. Und dementsprechend auch als Anime, wenn man die japanische Definition heranzieht.

Ich liebe diese Serie 🤣 das trifft irgendwie genau mein Humor😂

Ass ist irgendwie mein absoluter lieblingscharakter vom Humor her 😂

Ich verfolge die Serie seit ich 14 bin 😂(bin jetzt 17)

https://youtube.com/shorts/dPz3T5di2xY?feature=share

Das ist so dumm das ist auch wieder genial ist 😂

An alle die das sehen und mich jetzt für dumm halten, das ist ein Insider 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxineMayfield
Fragesteller

sameee Ass ist der BESCHTE

Ist für mich genauso wenig ein Anime wie der Spongebob Anime (https://www.youtube.com/watch?v=TBO9ANTBCjM), aber beide sind auf jeden Fall ziemlich lustig. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P