Japanisches auto günstig?

3 Antworten

Wenn wir Dir weiterhelfen wollten müßte wir Dir erst mal 10.000 Euro auf Dein Konto überweisen. Soviel kosten nämlich gute Exemplare der genannten Autoa mindestens.

Die CRX genießen inzwischen Kultstatus und die Mazda Miata sind extrem gesucht als Tuning-Objekte, weil es hierfür Turbo-Kits mit ABE und sogar Garantie gibt.

Wenn low-budget-Japaner, dann alte Corollas, Starlets, Mazda 323, gewöhnliche Civics etc.

miata ist doch cool. wenn du den schon zu so einem preis bekommen kannst ist doch super!

setupexe
Fragesteller

Ja aber er sieht ja jetzt auch nicht so sportlich aus was mir auch gefallen würde ist der alte gt86 aber ich finde keinen

Ich würde dir für ein älteres Mazda Model raten. Diese sind sehr robust und die Kosten der Ersatzteile sind äußerst human.

Gruß Sonic

setupexe
Fragesteller

Welches würde sich da empfehlen und wenns geht etwas sportlicheres keine Familienkutsche oderso