Japanische Zeichen übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du Kanjis reinmalen und bekommst, wenn du es nicht zu falsch machst, bekommst du das Zeichen ausgegeben.

Generell muss man bei solchen Programmen aber auf die Strichfolge achten, die du dir also vielleicht mal grundlegend aneignen solltest :)

http://kanji.sljfaq.org/

Silverfuchs
Fragesteller

Ja die ist super genau sowas hab ich gesucht danke =) direkt ausprobiert, funktioniert bestens =)

Auf dem Nintendo DS zieht es fest insterliert ein Wörterbuch mit dem man sowas machen kann

Silverfuchs
Fragesteller

Das Tamagotchi das ich mir bestellen möchte ist keine DS Version als Spiel sondern ein richtiges aus Plastik für in die Hosentasche. Ansonsten habe ich nur einen 3DS geht das damit auch? Muss ich dann über den e-shop gehn oder ist dieses Wörterbuch irgendwo in den Einstellungen versteckt? Danke schonmal =)

vonBiest  21.03.2014, 01:31
@Silverfuchs

Auf dem ersten DS genau wie auf dem ersten xl war das im vor insterliertem Wörterbuch, wie das mit der 3 DS Reihe aussieht kann ich nicht sagen