Jammer nicht?

2 Antworten

Genau sowas erlebe ich gerade in meinem Urlaub mit meinen Cousins....

Die selber teilen dauernt aus und meinen jeden kritisieren zu dürfen. Sobald man ihnen aber was sagt, sind sie direkt wütend und beleidigt.

Ich weiß nicht, warum manche Menschen nichts besseres zu tun haben, als andere zu kritisieren usw. aber diese Menschen sollten lieber erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren, anstatt vor anderen Haustüren zu kehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet durch eigene Erfahrungen, Bücher gelesen

Weil Menschen die eigenen Defizite bei anderen verstärkt auffallen , aber die korrekte Selbsteinschätzung zum eigenen Verhalten fehlt

ulrich1919  01.09.2023, 22:15

Einzige richtige und korrekt formulierte Antwort.