Jammer Empfehlungen?

2 Antworten

Ich empfehle welche ohne Mittelnaht, sonst entscheidet "er" sich für eine Seite...

Ich habe mir eine Jammer von Speedo gekauft und bin zufrieden damit. Heißt aber nicht, dass andere nicht auch gut sind. Allgemein habe ich bei Badehosen mit Speedo, Adidas und Arena gute Erfahrungen gemacht. Sind vielleicht etwas teurer, halten dafür aber auch deutlich länger.

Mit Speedo und Adidas habe ich an sich die besten Erfahrungen gemacht.