Jamie assoziiert ihr damit eher einen Jungen oder einen Mädchen?

Junge 64%
Weder noch 21%
Mädchen 14%

14 Stimmen

7 Antworten

Junge

Jamie ist für mich ein Jungenname.

Allerdings kann ich auch gar nichts mit dem Unisex-Unfug anfangen.

Weder noch

ich denke, dass man dafür einen eindeutigen Zweitnamen braucht (nicht Lee!)

Junge

wobei ich auch ein mädchen kenne welchrs diesen namen hat. finde ich aber komisch

Mädchen

Ich denke dabei eher an Mädchen :-) Bei geschlechtsneutralen Namen braucht man aber glaube ich einen zweiten Vornamen.