Jahresbericht Gute Frage?
Habe 2024 3.500 Antworten geschrieben. Alle Beiträge zusammen haben insgesamt 200.000 Aufrufe bekommen und mein Profil wurde 4.500 mal aufgerufen. Hat wer mehr als ich? Meint ihr, dass ist sicher? Ich meine wenn 200.000 Leute meine Antworten lesen, kann man bestimmt ein Profil von mir erstellen. Können Betrüger etwas mit den Daten anfangen? Ich habe keine/wenige persönliche Daten freigegeben, wie Adress oder Name oder Telefonnummer usw. kennt keiner. Allerdings habe ich halt typische Fragen beantwortet. Ob ich das und das schonmal gemacht habe, was meine Tipps sind, welche Hobbys ich habe und vieles mehr. Meist so alltägliches. Glaubt ihr es interessiert sich jemand dafür?
Ich weiß, dass manche Nutzer hier bis zu 2 Millionen Aufrufe erhalten haben dieses Jahr, aber trotzdem.
3 Antworten
Wer etwas mit deinen Daten anfangen könnte, wäre das Management von GF. Aus dem, was du schreibst, kommentierst, positiv und negativ bewertest, könnte man doch recht interessante Persönlichkeitsprofile erstellen......
Ja, schon. Aber ich denke mal, dass das GF Management ein wenig begrenzt ist. Also da gehört ja nicht JEDER dazu. Solange es bei „interessant” bleibt ist mir das Recht, sofern ich dadurch keine Probleme bekomme ist es gut.
Ich bin schon ewig hier und auch täglich aktiv. Ich habe mich etwas erschrocken, als ich die Jahresbilanz gesehen habe. Man glaubt ja kaum, dass ich ein ziemlich turbulentes und ausgefülltes Leben habe.
Ich bin 17 Jahre hier aktiv, es gab noch nie sicherheitsrelevante Situationen, oder Probleme.
Danke, gut.
Ich nutze die Jahresberichte nicht. Aber 18.251 Antworten in zweieinhalb Jahren könnten Dir Konkurrenz machen.
Können Betrüger etwas mit den Daten anfangen?
Nö.
Gut, dass ich nicht der einzige bin.