Jaguar Getränk

1 Antwort

Zuerst die antwort: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jaguar ist in Deutschland verboten ist.

Kannst im Internet bestellen, kann auch mal gut gehen ansonsten gibt es probleme mit Zoll.

Es sind stoffe enthalten die den EU ernährungsrichtlinien nicht entsprechen.

Über manche stoffe gibt es noch keine langzeitstudien.

Ich kann nur sagen - Finger weg! Ich kenne das getränk ausschliesslich aus den schlagzeilen (in Russland).

15 Jähriges mädchen hat ihre eltern abgestochen... auf Jaguar

Ein man klaut ein linienbuss und fährt gegen einen baum.. hä? .. auf Jaguar!

Jugendlicher überfällt eine kirche.. um etwas geld für Jaguar zu klären

Ein schüler stirbt an einen herzanfall nachdem er.. Jaguar (nur Jaguar!) getrunken hat.

Stiefvater erschlägt seinen sohn nach dem er zum ersten mal.. Jaguar getrunken hat

Auf jeder "Energy Drink" dose steht ganz deutlich "Kann zu unerwunschten wirkungen beim konsum mit alkohol führen"

und das ist sogar noch ganz milde ausgedrückt (die "getränke lobby" schläft nicht), an sich energy drink und alkohol sind zwei sachen die dein organismus in zwei verschiedene richtungen ziehen, das endet fast immer schlecht.

eins haben die gemeinsam, die entziehen dem körper das wasser, man kann unbemerkt innerlich überhitzen (während man im club tanzt), ganz doofer effekt weil man ja beim "sich alkoholisieren" eigentlich mehr wasser trinken soll.

Zutatenliste; Wasser, Zucker, Ethanol, Zitronnen Säure, E331 (Natrium Zitrat), Mate Extrakt (Theobromin, Theophyllin, Chlorophylle), Taurin,

Koffein, E150d, E 102 und E129 (Farbstoffe), Е211 (Natrium Benzonat[Ein konservierungs mittel])

Vitamine: eine serie von vitaminen E und B (an sich vorteilhaft).

Koffein - eine dose (500ml) einthält 150Mg (also eine tasse kaffe) eine maximal zulässige dosis für erwachsene 500Mg. also nach 3 dosen ist das "overload" nah. hinzu kommt noch ein zusammenspiel von alkohol, zucker und vitaminen.

Mate Extrakt = nachgewiesen als Krebsfördernd.

Die schemische zusammensetzung von Jaguar fördert: Pankreatitis, Gastritis, Magengeschwüre, Leber-Erkrankungen und Krebs.

Kein quatsch! die leute knicken ein!

die meisten haben beschwerden über herz und kreislauf probleme (auch jugendliche kriegen plötzlich herzprobleme).

Da es eine neue sache ist, ähnlich wie bei räuchermischungen gibt es noch keine klare regelung über die energy getränke.

Die hersteller müssen sich an nichts halten (tun die auch nicht, man will ja konkurrieren).

und wie es in russland üblich ist, der hersteller ist kein Getränkehersteller in eigentlichen sinne, das sind abenteurer die das getränk in irgendwelchen hallen in russland abfüllen. versuch mal den leuten zu erklären was eine ernährungsrichtlinie ist.

Warum ich das schreibe: Es ist klar dass die realität in russland etwas härter aussieht, da gibt es oft krasse schlagzeilen.

Es ist auch klar dass sich immer einer findet der übertreibt, es soll ja leute geben die an einer cola sucht verstorben sind, ist klar.

Jaguar ist etwas ganz neues, sowas krasses habe ich noch nie gehört.

ich vermute, dass nicht die stoffe darin etwas böses tun (die zutaten sind ja halbwegs geprüft), sondern die zusammensetzung und die konzentration verursacht bewusstseinsstörungen. Viele Jaguar trinken geniessen diesen effekt (realitätsverlust), ähnlich wie bei LSD manche haben spass und manche rasten aus.

viele kommen aus dem russland- urlaub und fragen sich wo sie eine dose Jaguar bekommen (nach nur einmal konsumieren).

ich bin zum ersten mal auf das getränk aufmerksam geworden, nachdem ich gehört habe dass eine 16 jährige ihren vater einen messer in die schulter rammte.

ich habe dieses mädchen gesehen, das war ein ganz liebes mädel, sie hat nur noch geweint weil sie ihre tat gar nicht erklären konnte.

ich trinke auch mal einen aber das zeug werd'ich mir echt nicht reinkippen.

also passt auf euch auf!

P.S. bei der gelegenheit; Deutschland ist die hochburg der biere und das soll man nicht unterschätzen.

Ähnlich wie die amerikaner das benzin für cents kriegen, kriegen die deutschen das beste bier der welt für cents. ein länderspezifischer privileg :)

Das ist ein Luxus, z.b. in Russland würden sich die menschen gerne mit bier besaufen, das wäre einfach unbezahlbar und das bier dort ist abartig, unabhängig davon wieviel man dafür bezahlt.