Jacob Oder Edward?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jacob 55%
Edward 36%
Keiner von beiden Seth 9%

7 Antworten

Jacob

Hi deborah2512!

Meine persönliche Meinung ist, dass Jacob Bella besser behandelt als Edward. Auch, wenn Jacob manchmal etwas eingebildet sein kann, ist es humorvoll und er ist ein gutherziger Mensch. Was etwas schlecht von ihm ist, dass er Bella bedrängt. Wenn sie ihn nicht will, dann gehören sie auch nicht zusammen! Um die Liebe kämpfen ist das Eine, jemanden bedrängen das Andere...das ist also etwas gemein von ihm, aber dennoch war er mein erster fiktiver Crush & er ist es bis heut. 😍 Und: Was Edward getan hat, war (meiner Meinung nach) viel schlimmer.

  1. Er stalkt Bella - er schaut ihr die ganze Nacht beim Schlafen zu, sie bemerkt es & es wird romantisch dargestellt. Merkt euch eines, das ist sehr wichtig: Das ist Stalking & damit toxisch! Wenn ihr jemanden dabei erwischt, wie er euch verfolgt & uneingeladen in eurem Zimmer ist, dann küsst ihn nicht, sondern schmeist ihn raus & droht damit die Polizei zu rufen (oder tut es auch gleich)! Das ist Hausfriedensbruch/ Stalking und illegal!
  2. Er manipuliert sie - nachdem er ihr das Leben gerettet hat, verleugnet er es & tut so als wäre sie verwirrt, weil sie sich ja angeblich den Kopf gestoßen hat. DAS wiederum ist Manipulation und auch mega toxisch! In einer Beziehung oder generell.
  3. Ich habe noch so viel mehr Gründe, aber ich kann sie nicht ansatzweise so gut rüberbringen, wie diese YouTuberin in DIESEM 🔽Video, das ich Dir verlinkt habe. Hierbei geht es eher um Bella.

https://www.youtube.com/watch?v=PeG67hjIQbc

Denkt also nicht, dass das, was im Film passiert, normal und wunderschön romantisch ist, denn das ist es nicht! Hier geht es noch einmal um Edward.

https://www.youtube.com/watch?v=TgiKOfNSDVc

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
Yotsu  17.04.2023, 18:26

Es gibt noch nen kanal von funk der ganz nice erklärt hat

Edward

Ich nehm auch nur Edward weil er ein Vampir ist aber eigentlich bin ich Team Carlisle ich meine er ist so hübsch

Woher ich das weiß:Hobby
deborah2512
Fragesteller

Lieblings Twilight Buch?

Yumii1234  16.04.2023, 00:34
@deborah2512

Ich mag den dritten Band am liebsten weil der 1 ist zu 0815 und der 2 ist doof ist weil Edward egoistisch handelt und Bella nicht genug kennt um ihr Handeln voraus zu stehen den letzten man ich am liebsten weil Carlisle oft drin vor kommt 🙃

Jacob

Bin für Jacob. Finde seinen Charakter gut und ehrlich und ihn mochte ich von anfang an. Er war direkt sehr sympathisch.

Mein Lieblingsband ist Teil 3, da man die Story dort sehr interessant und spannend ist und man einiges mehr über die Vergangenheit der Cullens erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Edward

Mit Bella zusammen ehr Edward aber von der Persönlichkeit selbst ehr Jacob.

Von einem Experten bestätigt
Jacob

Natürlich sage ich Jacob, da ich den Namen sehr gut finde.