Jackpot.de??

2 Antworten

bro ich schwör ich war arm, hab den unterhalt für meine 2 kinder da rein getan jz bin ich reich und sie wohnen wieder bei mir und meine ex ist arm und alleine, dume kuh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine totale Kackseite, die Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Wenn es da ab und an etwas zu gewinnen gibt, dann sind die Chancen so gering, dass Lotto spielen sicher die gewinnträchtigere Alternative wäre. Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung