Jacke schnell per Post verschicken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in ein ganz normales Paket passender Größe legen und mit DHL verschicken! Dauert einen Tag und kostet 4,90Euro! Grüße zum Neuen Jahr!

liese05  02.01.2012, 19:13

Danke fürs Sternchen und ein gutes 2012!

ihr könntet euch auf halbem Weg treffen

Sollte auf jeden Fall als Paket (und nicht als Päckchen) verschickt werden. Denn im Gegensatz zum Päckchen erhälst Du das Paket nur gegen Unterschrift, kannst also u.U. nachvollziehen, wer es angenommen hat.

Ein DHL Paket gilt ja als sicher ,kann ja auch versichert werden! Wenn du wirklich nicht selber hin fahren kannst vielleicht das beste!