Jacke schnell per Post verschicken
Guten morgen und frohes neues Jahr!
Ich habe ein sehr großes Problem. Über Silvester war ich bei Verwanten und die etwa 150km von mir entfernt wohnen. Ich bin heute früh los gefahren und nun Zuhause fällt mir auf, dass mich meine Jacke samt Portmonee mit Geld, Ausweis, Bankkarten und Führerschein vergessen habe. Zurückfahren ist nicht möglich.
Nun wollte ich die Jacke per Post bekommen, so schnell wie möglich und sicher. Ich habe schon auf Post.de geguckt aber finde nichts passendes. Welche Option wähle ich denn für eine schnelle und sichere Lieferung einer Jacke und was würde das Kosten?
Als Dankeschön gibt es natürlich einen Stern.
4 Antworten
Einfach in ein ganz normales Paket passender Größe legen und mit DHL verschicken! Dauert einen Tag und kostet 4,90Euro! Grüße zum Neuen Jahr!
ihr könntet euch auf halbem Weg treffen
Sollte auf jeden Fall als Paket (und nicht als Päckchen) verschickt werden. Denn im Gegensatz zum Päckchen erhälst Du das Paket nur gegen Unterschrift, kannst also u.U. nachvollziehen, wer es angenommen hat.
Ein DHL Paket gilt ja als sicher ,kann ja auch versichert werden! Wenn du wirklich nicht selber hin fahren kannst vielleicht das beste!