Jacke riecht immernoch unangenehm trotz Reinigung

2 Antworten

das ist keinesfalls mal schnell Geld abkassiert, denn bei einer normalen Reinigung gibt es jede Menge Flecken die weder sichtbar noch riechbar entfernt werden können. Du behandelst ja deine ganz normale verschitzte Wäsche nicht mit einem bestimmten Fleckenmittel. Das wäre auf Dauer für den Stroff schädlich. Also du hättest das vorher sagen sollen. Wenn sie dir nun Nachbesserung anbietet ist das sehr kulant.

Hallo! Also wenn das Katzenpisse ist, so ist dies ein enormes Problem,aber wie könnte Katzenpisse in ein Jacket kommen. Seis wies ist, wenn Pisse egal ob von Mensch oder Tier stammt, so trocknet der in der Pisse enthaltene Harnstoff im Stoff und ist dann eigentlich geruchlos. Sobald aber wie in diesem Fall die Jacke nass wird, weicht ja auch der Harnstoff auf und riecht und zwar unangenehmer als vorher und dabei ist die Pisse der Katzen besonders schwer zu eliminieren. Nur ist es jetzt nicht so, dass der unangenehme Duft nach der Trocknung wieder ruht. Es bedarf einer Behandlung in einer Reinigung mit einem Spezialmittel, das universell arbeitenden Reinigungen bekannt sein sollte. Ich weiss leider den Namen des Produktes nicht mehr. Ich könnte ihn nur mit viel Aufwand, d.h. über mehrere Ecken ermitteln.

Teppich stinkt nach Reinigung

Hallo mein Teppich (ca. 2x3m) hatte einige Flecken, deswegen hab ich ihn im Garten mit einem Teppichreiniger gereinigt. Das erste mal mit speziellem Teppich Shampoo. Dann hing er 2 Tage zum trocknen und seit dem riecht er modrig. Richtig ekelig. Hab ihn nun ein 2. mal gereinigt (diesmal mit normalem Shampoo) und wieder stinkt er =(...Ich will so viel Geld nicht einfach wegwerfen und mir einen neuen kaufen...und Reinigung kostet fast genau so viel =(... Hat jemand Tipps`????

...zur Frage

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

Aufgrund meiner Chipotle-Chili Passion (extrem scharfe mexikanische Spezialität), habe ich leider ab und zu leichte Enddarm-Blutungen, die sich in der Unterhose/Boxershorts ablagern und eintrocknen. Wie bekomme ich eingetrocknete Blutflecken aus der Unterwäsche?

...zur Frage

Mantel in die Reinigung gegeben aber riecht immer noch schlecht?

Hallo ich hatte mein Mantel in die Reinigung gegeben weil er im Keller gehongen hat und diesen unangenehmen Keller Geruch angenommen hat, ich hab ihn abgeholt und er riecht immer noch genau wie vorher als wäre er garnicht gereinigt worden.. ist das normal das die Gerüche bei der Reinigung nicht raus gehen? Flecken hatte er keine daran kann ich also nicht herausfinden ob er gereinigt worden ist.. vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Reinigung hat Flecken nicht raus bekommen!?

Hallo, habe gerade meinen Mantel aus der Reinigung geholt und jetzt gemerkt, dass ALLE Flecken noch genauso drin sind wie vorher. Als hätte man ihn gar nicht gereinigt. Wie ist denn das, kann die Reinigung einfach sagen, dass sie sie nicht rausbekommen haben und fertig oder kann ich mein Geld zurückfordern? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Nach der Reinigung Jacke beschädigt. Wer haftet?

Hey ihr lieben ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine sehr teure Jacke von Canada Goose in Wert von 1000 Euro gekauft. Ich habe die Jacke wegen ein zwei unschönen Flecken zur Reinigung gebracht und habe die Jacke heute im katastrophalen Zustand wieder zurückbekommen. Das Kojotenfell ist zur Hälfte ausgefallen, die Jacke ist ausgeblichen. Die Daunen sind platt wie bei einer Übergangsjacke und die Knöpfe sind abgefallen.

Mir wurde gesagt dass die Jacke ganz normal aussieht und die für abgefallene Knöpfe nicht haften. Dann habe ich gesagt dass ich den Schaden bezahlt bekommen will und dann wird mir gesagt dass ich beweisen soll dass die Jacke vorher nicht so aussah. Kennt sich einer von euch vielleicht aus. Ich meine selbst der Hersteller wird doch sicherlich bestätigen können dass die Jacke falsch gereinigt wurde oder die Jacke nach 2 Monaten nicht so aussehen kann.

vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?