Jacke in Schule vergessen?

3 Antworten

Auch wenn Ferien sind, sind Lehrer in der Schule die arbeiten. Rufe Montag an und frage ob du die aus dem Klassenzimmer oder wo die Fundsachen abgegeben werden abholen kannst . Die meisten Reinigungskräfte sind ehrliche Menschen und geben die Jacke oder andere Gegenstände ab.

Es sind doch ferien alle kindern dort haben ferien. Eine lehrer/in wird bestimmt die jacke finden und sie mal irgendwo tun das sie es wieder finden und dann wenn ferien fertig sind fragt sie denn an wer diese jacke gehört

verreisterNutzer  08.10.2021, 21:21

ich habe kurs etc, das macht es schwieriger

Apicalbus  08.10.2021, 21:23
@verreisterNutzer

Ja muss du dir nicht viele gedanken machen vor allem weil ferien sind und lehrer/in klauen ja nichts aber sie gebens dir wieder

verreisterNutzer  08.10.2021, 21:25
@Apicalbus

junge aber wenn ich die aufm schulhof oder so verloren habe und dann da so keks kommen etc. Die jacke hat 100 gekostet, das teurste was ich habe

verreisterNutzer  08.10.2021, 21:30
@Apicalbus

Keine Ahnung, meine letzte Erinnerung war beim Pissen.

Ab da war ich halt Händewaschen 10%

Dann letzte Stunde Unterricht 75%

Dann noch Edeka 15%

Das sind die 3 Optionen

Apicalbus  08.10.2021, 21:34
@verreisterNutzer

Wenn du es in edeka gelassen hast kann sein das es geklaut wurde. Bei händewaschen und letzte untericht haben es die lehrer wahrseinlich gefunden und versorgt

Ruf Montag in der Schule an und frag nach.
Ich glaube kaum, dass die jemand geklaut hat.