Jacke wurde in der Schule geklaut?

3 Antworten

Die Versicherung der Schule kann eventuell belangt werden. Das könnte allerdings davon abhängig sein, wo die Jacke sich zum Zeitpunkt des Diebstahls befand.

Da kannst du nicht viel machen.Eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei würde nichts bringen, da man Jacken auch nur schwer dem wirklichen Besitzer zuordnen kann, da sie ja in Mengen produziert und verkauft werden.Da musst du dich damit abfinden und auf Weihnachten hoffen.

sprech unbedingt mit dem Schulleiter oder deinen Lehrern die werden auf jeden Fall eine Lösung finden diese Jacke widerzubekommen

NOnme714  07.10.2022, 14:03

Was sollen die denn machen?Zaubern