JACKE GESTOHLEN! WAS JETZT?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naj, deshalb wird wohl die Polizei nicht kommen, aber eine Anzeige würde ich schon erstatten. Vielleicht kannst du es dann auch über deine Hausratversicherung regulieren lassen. Versuche es doch einfach. Ich wünsche dir einen großen Erfolg und grüße dich herzlichst, bienemaus63

HorstBro
Fragesteller

Jep vielen dank ;))) deshalb geh ich ja nicht umsonst ins fitnessstudio ;D

bienemaus63  05.06.2013, 20:14
@HorstBro

Hallo HorstBro, vielen herzlichen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Hoffentlich konntest du deinen Schaden (Diebstahl deiner Jacke) ordentlich klären. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

Kannst nur bei der Polizei nachfragen ob die dir weiterhelfen können...

HorstBro
Fragesteller

Aber ich bin mir da auch nicht sicher was die poliezi da so groß machen kann? Soll ich vielleicht jeden tag hingehen und gucken ob jemand meine jacke anhat? Dann hab ich ihn und kann ihn anzeigen oder nicht?

Ich denk du musst dich abfinden damit dass die Jacke weg ist. Mc Fit haftet nicht für gestohlene Kleidung (steht auf Schildern in den Kabinen) und die Polizei wird mit sicherheit keine Suchmannschaft los schicken wegen einer Jacke... Nun in Zukunft drauss lernen und besser aufpassen, mehr kannst du da wohl nicht machen

HorstBro
Fragesteller

Gibt es nicht so ne art rückerstattung bei der dernwert der jacke zurückgezahlt iwrd oder so? Die jacke ist ja etwa 100€ wert

tzzarah  28.05.2013, 16:38
@HorstBro

Da kannst du mal mit Mc Fit reden... Die Polizei unternimmt nur was wenn sie ne Spur auf nen Täter haben. aber wie gesagt bei ner Jacke werden die das Verfahren schnell wieder einstellen.

HorstBro
Fragesteller
@tzzarah

Ok mach ich danke kollege.ich werd morgen noch meine versicherung fragen was ich da machen kann ;) danke

Dafür gibt es die Schränke. Nun ist sie weg und du kannst nur Anzeige gegen Unbekannt stellen. Erfolglos, wie immer.

Ist doch jetzt eh Sommer! Brauchst keine Jacke mehr, vielleicht brauchte er sie ja dringender....

HorstBro
Fragesteller

Das ding ist: es war ja auch ne sommerjacke..hab ich edtra für sommer gekauft :S auf jeden fall frag ich morgen bei meiner versicherung nach VIELLEICHT helfen dir mir ja ;) danke!!